Startseite

Sonntag, 5. August 2012

Frederica Blueheart für badromance99


Hi , ich möchte heute einfach mal , Danke sagen , an einen lieben Menschen , für Ihre Grosszügigkeit und dass Sie immer für jeden da ist !! Ich habe eine Familie erstellt , um 'Thank you' zusagen !!
Diese Simin , ist für 'badromance99'.

Huhu meine Liebe , ich hoffe sie gefallen Dir ein wenig , ich fange mit Frederica Blueheart an : )

Alle anderen dürfen natürlich auch , diese Simin downloaden ! :)

Hi, I would just once today, give a big thanks to a loved one , for your generosity and that she is always there for everyone! I've created a family, to predict 'Thank you'!
This is Simin, for 'badromance99'.

Huhu my dear, I hope you like it a bit, I'll start with Frederica Blueheart :)

All other people can also download these Simin! :)






Credits : Hair : Store EA
Skin : Pralinesims
Eyes : Pralinesims
Nails : Pralinesims
Clothes: EA , Store , Swimwear from sunshinee/enchanting58
MakeUp : EA

Download here

4 Kommentare:

  1. Das ist echt lieb von dir und bedanke mich ganz doll bei dir für die wunderschönen Kreationen, sie sind dir echt gelungen, klasssse.... big kissses

    AntwortenLöschen
  2. Puuuh , da bin ich ja froh , das ich Deinen Geschmack getroffen habe !!!

    Biiiiiidddddddddddddddeschöööööööööön !!!

    AntwortenLöschen
  3. Und Frederica, woooow was für eine tolle Simin. Auch hier wieder alle Daumen hoch! Eine super gestylte Simin und deine Präsentation ist natürlich auch wieder eine klasse Arbeit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oooohmanoman soooooooo viel Lob , das is zu viel ;) , daaaaanke !!!

      Löschen