Startseite

Donnerstag, 27. Dezember 2012

Angelo for my dearest Hoppel785


Hallo meine Lieben , ich möchte heute Euch ein Sim 
vorstellen , den ich für einen lieben Menschen kreiert habe , 
Silvy (Hoppel785) !!
 
Silvy , ich bin unendlich froh , in Dir , eine so grossartige & ehrliche , Freundin gefunden zu haben !!!
Ich wollte einfach mal DANKE sagen ,
für alles was Du tust und schon getan hast !!
 
Lass Dich knuddeln !!

Vielleicht , gefällt der Sim , Euch ebenfalls !!
Ich würde mich freuen !! :))
Er ist ohne CC's erstellt ! :)

Liebe Grüsse von Nicki


Schaut einfach mal in das Studio von Hoppel785
Sie erstellt grossartige Kreationen ! 

Posen by IHMO







Hello my friends, today I want to introduce you to a Sim , that I created for a loved one, Silvy (Hoppel785)!
Silvy, I am infinitely glad to have
found in you , such a great and honest friend!
I just wanted to say THANK YOU,
for all that you do and have already done!
Let yourself hug!

Perhaps, the sim, you like him too!
I would be happy! :))
It is created without CC's! :)

Best regards from Nicki




3 Kommentare:

  1. Huhu meine liebe Princess,

    ich schließe mich dem an und er ist ein klasse Typ.
    Da wird sich aber jemand freuen und viele andere werden sicher auch ihre Freude mit ihm haben.

    mega knudddddddddels ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Toller Sim ♥
    Großartiger Look .
    Vielen Dank für die Hilfe an meinem Blog :D
    Es knutsch dich die Knallnudel (mit dem kleinen Knall)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu meine liebste Kleine,

    vielen Dank für dieses wunderschbare Geschenk, Angelo ist eine toller Sim-Typ und ich habe ihn mir schon genauer im CAS angeschaut. Er passt hervorragend zu Angel und die beiden werden ein tolles zu hause in meiner Stadt haben.

    Ich hoffe meine Kleine euch geht es gut und ihr seit wohlauf somit sende ich euch many hugs and kisses eure Kleene HEMDL

    AntwortenLöschen